Karriere

ZFA / ZMF / Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

Für meine Zahnarztpraxis suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n flexible/n
ZFA / ZMF / Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur ZFA / ggf. Weiterbildung zur ZMF
  • Kenntnisse der zahnmedizinischen Assistenz, Verwaltung und Aufbereitung
  • Freude an der Arbeit mit Menschen, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Überdurchschnittliche Gehaltszahlung
  • Flexible, aber geregelte Arbeitszeiten
  • Ein sympathisches Team
  • Baulich höchst moderne Arbeitsbedingungen
  • Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten

Art der Stelle: Teil-/Vollzeit
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag

Der/die Mitarbeiter/in muss einen Impfnachweis gegen Masern und Hepatitis B vorlegen bzw. bereit sein, diese Impfungen durchführen zu lassen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für weitere Informationen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail:
jobs@zahnarzt-dr-dueringer.de